Jetzt am Wochenende steht der 5. VLN Lauf der Saison 2015 vor der Türe und somit auch schon das letzte Rennen der ersten Saison Hälfte.

Um sich auf das Wochenende einzustimmen, habe ich heute zwei tolle Onboard Runden von der österreichischen Rennfahrerin Daniela Schmid im Angebot. Diese wurden während des 3. VLN Laufs am 20. Juni 2015 an Bord des LMS Engineering Audi TT RS 2.0 aufgezeichnet. Sie zeigen das packende Duell zwischen Daniela und ihrem Konkurrenten Markus Oestreich um Platz 1 in der Klasse SP4T.

Viel Spaß dabei und besucht Daniela mal auf ihrer Facebook Seite: https://www.facebook.com/DanielaSchmidMotorsport, sie würde sich über ein "Gefällt mir" freuen. 

Abonniert auch meinen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/user/ringfotograf

 


Quelle: ringfotograf.de Youtube Kanal

Ein besonderer Dank geht an : Daniela Schmid und LMS Engineering.

Mitglied im
dfjv_logo